hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Hilflos in Damenskioverall gefesselt und gefangen

geschrieben von pitti1462  am 13.04.2016 um 10:52:56
letztens wurde ich von meiner Freundin wie folgt verpackt!
dazu muss ich sagen dass Ich nur 168 groß bin, sie hingegen 172 !!!

zuerst nahm sie ihre schwarze glänzende MOX Daunenjacke und band die Ärmel vorne an den Bündchen jeweils mit einem Nylonkniestrumpf fest ab. dann zog sie mir Ihre Jacke verkehrt herum an und verschloss den Reißverschluss. Meine Arme waren durch das Abbinden der Bündchen hilflos in der Jacke gefangen, die jetzt durch das verkehrt herum anziehen bereits wie eine Zwangsjacke wirkte! die Kaputze der Jacke hing noch lose vor mir. Dann holte sie einen Ihrer älteren Nylonskioveralle an dem sie ebenfalls die Armbündchen abgebunden hatte! Jetzt steckte Sie mich in den Anzug,zog vorne den Reißverschluss bis ganz oben zu! Dann zog sie den Taliengürtel sehr eng zu, zog mir zuerst die Kaputze der Jacke von vorne über den Kopf und zurrte sie zu, dann von hinten die Kaputze des Skianzuges, zurrte die ebenfalls fest zu! das ganze wurde mit mehreren Umwicklungen mit einer Strumpfhose um den Hals fest fixiert! So lag ich im Bett und wollte mich befreien! Ich hatte nicht die geringste Chance da rauszukommen! schon nach kurzer Zeit schwitzte ich darin so sehr das sich die Jacke und der Anzug nur noch mehr an mich hefteten!Für mein Kopf in der Kaputzenfesselung war es die Hölle! es war stickig warm darin und ich musste aufpassen und flach amen damit ich noch Luft bekam! Das ganze hatte die Wirkung eines gemeinen Schwitzkastens aus dem ich nicht mehr von alleine rauskam!!!!!

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.04.2016 19:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]