hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos in Damenskioverall gefesselt und gefangen

geschrieben von Gast,Nyfet  am 17.05.2016 um 09:16:20 - als Antwort auf: Re: Hilflos in Damenskioverall gefesselt und gefangen von pitti1462
Hey,dank meiner schlanken Figur,hatte  ich auf Partys,später diskret im kleinen Kreis,sehr erotische Erlebnisse.Solo,zu zweit,hilflos  in und mit Nylons verschnürt.Strumpfhosen,normale bis Übergröße,Einteiler,auch Zentai,verschiedene Modelle. LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.05.2016 08:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]