hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit zarten gebrauchten Nylons fesseln und knebeln

geschrieben von unefemmebizarre  am 11.01.2016 um 08:55:17 - als Antwort auf: Re: Mann mit zarten gebrauchten Nylons fesseln und knebeln von Katja
Die Zwangsjacke light gestalten wir so, dass idealerweise mehrere Lagen Strumpfhosen als Top angezogen werden und die dehnbaren Ärmel dann um den Leib gezogen und im Rücken verknotet werden. Mit den unteren Schichten kann man vorher noch die Hände unbrauchbar machen (z.B. Fäustlinge).
Ob die Jacke für Entfesselungskünstler komplett ausbruchssicher ist, weiss ich nicht, da mein Partner immer sehr brav und willig in seinen Fesselungen ausharrt, um sie zu geniessen und mir seinen wunderschönen Anblick als hübsch verpacktes Geschenk zu schenken.

Weiteren Sicherungen durch Strumpfkokons sind da natürlich keine Grenzen gesetzt.

Die Strumpfmaske wurde schon an anderer Stelle beschrieben mit zu Hilfenahme eines Lederhalsbandes. Wenn ich ausschliesslich mit Strumpf fessele, dann verzichte ich aus Halsband und nutze wieder mehrere Lagen Strumpf und dann die Strumpfhosenbeine für Knebelungen und Halsbandäquivalent.

Die Frage nach unbeaufsichtigtlassen meines Partners, wenn er gefesselt ist (egal wie und womit) stellt sich mir nicht. Ich bin immer dabei. Punkt.

LG,
ufb
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.01.2016 13:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]