hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit zarten gebrauchten Nylons fesseln und knebeln

geschrieben von Katja  am 09.01.2016 um 19:30:55 - als Antwort auf: Re: Mann mit zarten gebrauchten Nylons fesseln und knebeln von unefemnebizarre
Hallöle unefemnebizarre
Muss mich da mal einklicken.
Ich muss Dir recht geben, Männer lassen sich immer wunderbar fesseln.
Besonders wenn Mann die Sache nicht für ernst nimmt. Wir Mädls sind halt nicht so raffiniert wie die Jungszwinkerzwinkerzwinker.
Echte Nylons sind für die Schere danach wirklich zu kostspielig.
Aber jetzt zur Frage!!!
Was ist eine doppelte Strumpfmaske mit integrierten Knebel?
Hält sowas Mann auch schön ruhig??? Wäre prima für die Nachbarn und für michupdownupdownupdown.
Kriegt Er das selber wieder ab?
Wird die Maske gegen unbefugte Entfenung gesichert?
Und was zum Kuckuck ist eine Zwangsjacke light?
Ist das eine normale Zwangsjacke blos aus einer Strumpfhose?
Hält das? Zappelt Er da nicht noch recht rum und zerreist die Konstruktion?
Wäre schade weil Er dann immer soooo toll ist im selbst befreien.
Das mit den gefesselten Beinen in Strumpfhose hab ich kapiert, sieht in Netzstrumpfis
bestimmt recht nett ausspitz.
Habe mal eine Fesselung aus Strumpfhosen an Ihm ausprobiert aus der Er mit größtem Krafteinsatz einige male fast entwischt wäre. Wiegesagt, fastsmile Er hat sich bei seinen Befreiungsversuchen dermasen angestrengt das Er irgendwann total platt war.
Ich hab meinen liebsten dann noch etwas sicherer verknotet und meinen Spass gehabt.
War echt prima und total spannend.
Sowas könnte evtl. mit der Zwangsjacke light doch auch funzen oder???
Vielen Dank für die Antwort im voraus


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.01.2016 20:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]