hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit zarten gebrauchten Nylons fesseln und knebeln

geschrieben von Peter  am 09.01.2016 um 22:05:34 - als Antwort auf: Re: Mann mit zarten gebrauchten Nylons fesseln und knebeln von Julia Gast
Hallo Julia!
vielen Dank für Deine Antwort :)
das ist mir schon klar dass sich feine Strümpfe bei Zug mächtig zuziehen können! darum find ich Deine Version, Wicklungen zwischen den Händen zu legen sehr spannend denn das nimmt sicherlich den Druck zum zuziehen! ich würde das ja eh vermeiden die Dinger beim entfesseln unter zug zu setzen ;) schön langsam mit Gefühl öffnen! drum ja ne Stunde Zeit ;)der Knebel könnte evtl. Probleme bereiten könnte ich mir vorstellen! denn den will man sicher loswerden!
wie würdest Du denn das ganze angehen damit es ausbruchsicher ist ? ;)
liebe Grüße,
Peter
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.01.2016 13:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]