hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit zarten gebrauchten Nylons fesseln und knebeln

geschrieben von Julia Gast  am 06.01.2016 um 13:16:14 - als Antwort auf: Mann mit zarten gebrauchten Nylons fesseln und knebeln von Peter
Hallo Peter
Welch eine Frage!
Wenn Frau nicht will das Mann sich befreit dann wird Er sich auch nicht selber befreien können.
Erst recht nicht aus einer Fesselung mit dünnen bzw. feinen Fsh.
Ich weiß das diese dünnen Strümpfe so dermaßen einschneiden das die von Dir geforderte Stunde
spätestes nach 10 Min. beendet wäre.
Glaub mir unter Zug wird eine feine Strumpfhose wie ein sehr dünnes Stahlseil.
Also lieber Peter, lass das mal lieber sein. Nicht das Du dich verletzt.
Ach ja Knoten in diesen feinen Strümpfen sind so gut wie nicht mehr lösbar.
Außerdem wird die Frau die Dich fesselt die Enden der Fsh. bestimmt an einer unerreichbaren Stelle platzieren🤑.
Was ich auch immer recht nett finde.
Nach Abgeschlossener Fesselung (Idealer Weise hinten) leg ich immer recht gerne nochmal ein paar
Wicklungen zwischen den Händen durch und verknote diese an erreichbarer Stelle.
Dadurch hat Mann etwas zu tun und zumindest ein kurzes Erfolgserlebnis😘.
Natürlich bleibt soetwas nicht ohne Folgen für den Entfesselungskünstler.
War nur ein kleiner Denkanstoß für die Frau die Dich verschnürt.
Tschüss noch



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.01.2016 15:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]