hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Strafstehen in High Heels

geschrieben von Dekorateuse  am 05.01.2016 um 08:53:38 - als Antwort auf: Re: Strafstehen in High Heels von Peter
zur Wortwahl:
ich würde es viel lieber hören, dass ich die Wohnung "dekorieren" soll
(indem ich in Lingerie auf Stöckelschuhen herumstehe und sonst nichts tun kann ...;
jedenfalls höre ich das lieber als _Straf_stehen - wenn Du Dich an Deiner Dekorateuse dann zu schaffen machst, ist das doch schön ...)

zur Standsicherung:
nachdem ich mich bisher immer in eine enge Schaufenster-Auslage oder Vitrine hinein phantasiert habe, war das nie ein Problem (vorne eine Glasscheibe, hinten eine Rigips-Wand, seitlich echte Puppen oder eine weitere Wand, alles "zum Greifen nahe");
für Dich:
an jede der 4 Ecken ein langes Winkeleisen anschrauben; auf mehreren Höhen einen 10cm breiten Streifen Plexiglas/Bastelglas (oder wie auch immer Dein Baumarkt einen durchsichtigen Kunststoff nennt) anschrauben;
so, dass Du au den "interessanten" Höhen gut durchgreifen kannst, aber mindestens eine Absicherung oberhalb eines Treppengeländers (laut DIN 90 bis 110 cm);
(leider wird die Konstruktion dann aber vermutlich zu schwer, um Deine Frau herum zu tragen ...)

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.01.2016 10:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]