hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Strafstehen in High Heels

geschrieben von Peter  am 23.12.2015 um 15:00:50 - als Antwort auf: Re: Strafstehen in High Heels von r2d2
Meine Frau hat den Spass gerne mitgemacht. Die Fesselriemchen wollte sie nur lösen, wenn es ihr zu unangenehm  oder zu langweilig wird. Dass ich ihr die Hände nicht fessele war vorher ausgemacht, damit sie sich im Falle eines Umfallens abstützen kann.
Nun bin ich gerade dabei, mir Gedanken zu machen, wie ich sie fixieren kann, damit sie Standsicher ist. Eine strenge Fesselung die schnell schmerzhaft und unangenehm wird (Strappado etc.)kommen für meine Frau nicht in Frage. Ebenfalls möchte sie nicht am Hals fixiert werden.
Ich experimentiere gerade, eine Stange an das Brett zu schrauben, wo ich ihre Hände daran fesseln kann. Was mir am besten gefallen würde, die Stange bis zu ihrem Mund gehen zu lassen. Dort könnte ich einen Ballknebel schrauben, an dem sie sich festbeißen und das Gleichgewicht halten kann. (Ev. den Ball auch im Mund mit Riemen fixiert)Die Hände dann natürlich auf den Rücken gefesselt.
Aber ich habe jetzt einige Tage Zeit zum Denken, da unsere Tochter bis Silvester nach Hause kommt.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.12.2015 09:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]