hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 24 Stunden Fesselung

geschrieben von Torsten  am 22.12.2015 um 16:48:03 - als Antwort auf: 24 Stunden Fesselung von Labo
Ich selber habe sowas schon erlebt (siehe Langzeitfesselung). Aber ohne eine Partnerin würde ich es auf keinen Fall durchziehen. Erst mal finde ich es zu gefährlich. Wer soll dir helfen wenn du wirklich zu gut gefesselt bist, wenn du dich nicht mehr befreien kannst.
Und zweitens, wo ist dann der Reiz wenn du dich eh befreien kannst wann du willst?
Der Punkt an dem es langweilig wird kommt recht schnell.
Mit Partnerin besteht die Möglichkeit mal eben so die Session abzubrechen nicht.
Da bestimmt sie die Zeit.
Ich bin damals mit Händen, Füßen Augenmaske und Ballknebelgeschirr ans Bett gebunden worden, und zwar so das ich mich drehen konnte - aber mehr nicht.
Dazu ernährt worden und mit Windel. War richtig schön
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.12.2015 08:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]