hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

24 Stunden Fesselung

geschrieben von Labo  am 17.12.2015 um 13:27:43
Ich habe die Phantasie, mal 24 Stunden im Bett gefesselt zu sein. Hierbei kann ich den Zeitablauf zum Teil selbst bestimmen. Für den Toilettengang, für die Nahrungsaufnahme usw. werde ich los gemacht, die verstrichene Zeit wird auf die 24 Stunden aufgeschlagen.
Ich trage sehr eng anliegende Kleidung, die mit Manschetten gesichert ist. Mit den Manschetten werde ich am Bett fixiert. Die Augen sind mit speziellen Pflastern zu geklebt und ich trage Gehörschutz. Darüber eine Kopfmaske, die gesichert ist.

Leider fehlt mir eine Spielpartnerin für sowas. Von daher überlege ich, ob ich genug Selbstdisziplin aufbringen könnte, das mal alleine durch zu ziehen.

Habt ihr ähnliche Phantasien? Würdet ihr es alleine durchziehen?

VG
Labo

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.12.2015 17:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]