hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bastelideen - weitere Erklärung dazu

geschrieben von Seilchen  am 20.11.2015 um 14:07:51 - als Antwort auf: Bastelideen von Seilchen
Nicht daß da jemand was falsch versteht.

Ich will nicht die Bastelideen *) auf Facebook, SZ oder so "verbannen". Ich denke an eine eigene Website, von außen offen, ohne Zwang sich einzuloggen etc.  

Aber die Leute, die sich aktiv dran beteiligen wollen, brauchen eine Plattform, wo das eine oder andere abgesprochen werden muss, bevor es überhaupt losgehen kann.Das Ganze soll ja dann auch hübsch und ansprechend aufgemacht sein und nicht aussehen wie Kraut und Rüben. Schlechte Seiten gibts schließlich schon genug.

Dieses Forum ist von Tomcat selbst programmiert und ich möchte ihn nicht mit zusätzlicher Arbeit stressen, um einen weiteren Bereich anzulegen. Wir brauchen ja auch eine Grundlage, um die Bastelideen mit Bildern zu versehen etc.

Man kann ja drauf verlinken, sodaß die Seite jeder findet, da sehe ich nicht das Problem.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen



*) es muß ja nicht nur Basteln betreffen, auch Anleitungen wie die Nachtfesselungen etc. könnten dort einen Platz bekommen
(nicht nur) gutes Seil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]