hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bastelideen

geschrieben von Seilchen  am 17.11.2015 um 12:15:54
Hallo liebe Forengemeinde,

ich fände es schade, wenn die ganzen Bastelideen wie aktuell die Augenmaske in Vergessenheit geraten, weil sie in den Untiefen des Forums verschwinden.

Die alte Seite mit SM-Spielsachen selbstgebaut.net wird ja leider nicht mehr weitergeführt und ich denke es wäre an der Zeit neuen Ideen eine neue Plattform zu geben. Was meint ihr?

Ich könnte mir vorstellen, ein Wordpress-Blog draus machen. Die Plattform usw. würden wir zur Verfügung stellen. Falls ein paar von Euch Lust haben daran mitzuarbeiten, meldet Euch doch mal.

Fesselnde Grüße

vom Seilchen
Baumwollseil.de - Viel mehr als nur gutes Seil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]