hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

'Double'bondage

geschrieben von unefemmebizarre  am 17.11.2015 um 12:04:38
Hallo,

Es ist für mich eine so wundervolle Vorstellung, mit Partner zusammen gefesselt zu sein - egal welches Material (Ledersack/Mumifiziert/Seil/Strumpf/Latex... egal), einander zugewandt z.B. im Bondagesack oder einer Art Doppelzwangsjacke aneinender gefesselt, vllt sogar die Atemluft teilend...
Habt ihr Erfahrungen mit solcher Art Fesselungsdouble? Teilt ihr, auf welche Weise (Material, wie lange, Position etc.)? Würde mich sehr interessieren, wie es sich anfühlt...
Wäre so etwas auch als Selfbondage möglich oder lieber mit dritter Person?

Gespannte Grüsse,
ufb


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.11.2015 18:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]