hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 'Double'bondage - Atemluft

geschrieben von unefemmebizarre  am 24.11.2015 um 01:03:16 - als Antwort auf: Re: 'Double'bondage - Atemluft von Güfix
Hi Güfix,

Dein Szenario ist in der Tat spannend, wenngleich mein Fokus da weniger auf dem Teilen von Atemluft läge (das war nur als Gedankenfunken gedacht und nicht im Sinne von unkalkulierbaren Folgen gedacht). Mir ging es bei der Frage eher um das gemeinsame Erleben von Fixierung - mit- und aneinander.
In welchem Ausmaß das überhaupt realistisch machbar ist - von gemeinsamen Handfesselungen bis hin zu  kompletten Körperfesselungen ist da vielleicht eine Bandbreite, ebenso, ob es als Selfbondage überhaupt zu realisieren geht...

LG,
ufb

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.11.2015 14:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]