hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: möchte meinen mann versklaven

geschrieben von Joe  am 13.11.2015 um 21:04:32 - als Antwort auf: möchte meinen mann versklaven von mara
Ich weiß nicht, ob es gut wäre, deinem Mann jetzt schon reinen Wein einzuschenken. Lass ihn vorerst genießen das er dich lecken darf. Genieße es, so wie er es genießt. Wenn die Zeit gekommen ist, wird er Dich sicher fragen, wer Dich f***. Möglicherweise hatte er diese Situation schon lange herbei gesehnt. Denke, das er ein richtiger Cuckold ist. Lasst es Euch also gutgehen und versklave Ihn, er wird Dir dankbar sein.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.11.2015 16:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]