hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

möchte meinen mann versklaven

geschrieben von mara  am 07.11.2015 um 23:56:18
Hallo allerseits,
ich bräuchte mal euren Rat. Mein Mann und ich sind seit über 10 Jahren verheiratet. Die ersten Jahre hatten wir noch Sex. Seit vier Jahren läuft aber nichts mehr zwischen uns. Mein Mann ist von jeher devot und wäre seit jeher gerne mein Sexdiener. Darauf stand ich aber nie. Die letzten Jahre seiner von mir praktizierten ehelichen Enthaltsamkeit wurde sein Wunsch immer drängender. Vor wenigen Wochen wollte er mich oral befriedigen ohne Gegenleistung, darauf ließ ich mich aber auch nicht ein. Vor einer Woche lernte ich nun auf einer Party einen Mann kennen (mein Mann blieb zu Hause bei den Kindern) mit dem ich heißen Sex hatte. Noch am selben Abend als ich nach Hause kam, hatte ich auf einmal den Wunsch mich von meinem Mann lecken zu lassen. Ich bekam einen zweiten Orgasmus und mein Mann erhielt noch eine gewisse Portion Fremdsperma, was mich total antörnte, zumal er von meiner Affäre bisher nicht weiß. Die letzten zwei Tage wiederholte ich das Spiel: Fremdfick und orale Befriedigung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Mann nichts merkt, zumal die Portionen an Sperma zugenommen haben. Oder sagt er absichtlich nichts? Ich möchte nicht auf den Leckdienst meines Mannes verzichten und merke, dass es mich total antörnt ihn auf diese Weise zu erniedrigen. Soll ich ihm die Affäre gestehen?

Gruß

Mara  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.11.2015 15:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]