hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kann / wird 'normale' Kleidung als restriktiv empfunden?

geschrieben von Lokki  am 13.11.2015 um 13:18:26 - als Antwort auf: Re: Kann / wird 'normale' Kleidung als restriktiv empfunden? von unefemmebizarre
Hallo UFB.

Nun ja, die Möglichkeiten für Männer sind fast die gleichen, wenn man mal davon absieht das Rock und Handschuhe eher ungewöhnlich wären. Aber Mieder wie Longline BHs, dazu passende hohe Miederhosen und Korseletts sind aber gut unter 'normaler' Kleidung tragbar. Manchmal wird es etwas auffällig, wenn mann ein Hemd trägt, aber unter einem Pullover ist kaum etwas zu erkennen. Da ich keien Strümpfe trage besteht auch nicht die Gefahr das sich ein SWtrumpfhalter unter dem Hosenbein abzeichnet.

Schön, das es noch Frauen gibt die sich in solcher Kleidung wohlfühlen oder zumindest damit umgehen können.

Beste Grüße,
Lokki
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.11.2015 15:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]