hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kann / wird 'normale' Kleidung als restriktiv empfunden?

geschrieben von unefemmebizarre  am 09.11.2015 um 12:14:50 - als Antwort auf: Kann / wird 'normale' Kleidung als restriktiv empfunden? von Lokki
Als großer Fan von alltaugstauglichen Restriktionen bei ihm und schönen, enganliegenden Kleidungsstücken bei mir darf ich Deine Frage mit einem deutlichen JA beantworten :)

Mieder, Shapewear, besondere Bras (z.B. Longliner) können mit bestimmten Materialien herrlich eng sein und sind gleichzeitig alltagstauglich, sogar im Job. So ist es für mich ein so wundervolles Gefühl, in einem Korselette den Tag zu verbringen. Dazu eine passende enge Bestrumpfung... Wenn sich dazu noch ein langer, sehr enger Rock gesellt, ist es direkt ein Hobble-Feeling :)

Für die Ausgehmomente dann gern Korsett und ähnliches. Auch einen Gürtel oder Handschuhe empfinde ich als etwas restriktiv oder zumindest einschränkend und auch optisch sehr schön.

Ich finde, für Herren gibts da deutlich weniger Angebot, oder täusche ich mich?

LG,
ufb

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.11.2015 15:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]