hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Rollenspiel (Fesseln und "Fleshlight")

geschrieben von endymion  am 11.11.2015 um 23:28:35 - als Antwort auf: Rollenspiel (Fesseln und "Fleshlight") von Marie
Ich nehme an, das Thema "Ärztin-Patient" gefällt dir grundsätzlich, und du hast es deshalb erwähnt. Ich sehe nichts, was dem erwähnten Rollenspiel entgegenstehen würde:

(1) Ist der Patient eventuell in Behandlung, weil eine Dame ihm vorzeitigen Samenerguss vorwirft? Um wirklich sicher zu gehen, darf ein diesbezüglicher Ausdauertest natürlich nicht zu kurz ausfallen.

(2) Ist der Arme gar in psychiatrischer Behandlung, weil er sexuelle Frustration nicht aushält? Ganz klar: eine entsprechende Situation muss unter kontrollierten Bedingungen herbeigeführt werden. Nur wenn er sein "Problem" erkennt und die Behandlung der fähigen Psychiaterin annimmt, besteht Hoffnung auf baldige Entlassung.

(3) Möglicherweise ist die Ärztin jedoch gar nicht so ehrbar, wie es die beiden genannten Szenarien annehmen. Hat sie ihren nichtsahnenden Patienten unter einem Vorwand zu dieser Untersuchung überredet? (Die Fesseln hätten ihm schon eine Warnung sein müssen, aber er ist halt leider zu gutgläubig und war außerdem durch die weiblichen Reize seiner gutaussehenden Vertrauensärztin abgelenkt) Jetzt ist es zu spät für ihn - die moralisch nicht so gefestigte Frau wird ihn wohl für ihre seltsamen Gelüste gebrauchen, ohne dass er etwas dagegen tun kann. Was hat sie vor? Führt sie auf eigene Faust geheime Experimente durch? Will sie ihren Patienten durch Orgasmuskontrolle hörig machen? Will sie einfach mal aus ihrem langweiligen Lanärztinnendasein ausbrechen und der fesche aber schüchterne Patient hat ihre Sicherung zum durchbrennen gebracht?

Irgendwas brauchbares für dich dabei?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.11.2015 16:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]