hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Rollenspiel (Fesseln und "Fleshlight")

geschrieben von Marie  am 06.11.2015 um 22:18:34
Hallo, ich möchte gerne ein "Fleshlight" bestellen und meinen Freund damit überraschen. Am liebsten in einem dom/dev Rollenspiel, bei dem ich ihn zunächst ans Bett fesseln und ihm später, unerwartet das "Fleshlight" präsentieren und ihn ausgiebig damit verwöhnen kann.

Die Problematik besteht aber darin, dass mir bis jetzt noch kein wirklich gutes Rollenspiel dazu eingefallen ist. Ich habe z.B. schon an Ärztin/Patient gedacht, wobei ich ihn einem gründlichen Erektions- und Orgasmustest unterziehen könnte. Allerdings möchte ich kein "fesseln, Fleshlight, abspritzen und fertig – Spielchen" machen.

Viel lieber möchte ich ihn richtig auf Touren bringen, dann aber erstmal zappeln lassen, ihn mit langsamen Auf- und Abbewegungen ärgern und das Machtgefälle beim Fesseln rundum auskosten. Zum Beispiel würde ich mir auch gerne mal wieder meine Füße von ihm küssen/lecken lassen, bevor er abspritzen darf, usw. Also auch ein bisschen streng sein und die Führung übernehmen und ihn nicht einfach nur einem Erektions- und Orgasmustest unterziehen, wie bei einer medizinischen Untersuchung. Ärztin wäre also unpassend, aber welche Rolle dann???

Marie
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.11.2015 15:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]