hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sommer geht zu Ende

geschrieben von devbimann  am 26.09.2015 um 11:35:47 - als Antwort auf: Re: Sommer geht zu Ende von Gisela
Hallo Gisela,

bei dem Online-Kaufhaus mit dem großen "A", gibt es relativ günstig sogenannte Schwitz-/Saunazüge.

Diese im Sommer unter normaler Kleidung (Jeans und Langarmhemd)getragen, erzielen bestimmt den gleichen Effekt wie die Strümpfe. Allerdings, da muss ich Dir zustimmen, ohne das von Dir so geliebte Kratzen.

Zusätzlich aber schwitzt Dein Mann auch am Oberkörber, da das Oberteil des Anzuges langärmlig ist.

Komplettieren kannst Du das alles mit einem zusätzlichen Pullover und einer dicken Jacke. Dicke Strümpfe und festes Schuhwerk sind wohl selbstverständlich.

Viel Spass und schreibe doch, ob Du das gemacht hast. Schon jetzt vielen Dank.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.09.2015 11:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]