hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sommer geht zu Ende

geschrieben von Gisela  am 24.09.2015 um 11:50:03 - als Antwort auf: Re: Sommer geht zu Ende von Katja
Hallo Katja
Bei mir ist es so, dass ich mein Mann gerne schwitzen sehe.
Kompressionsstrümpfe /-Hosen unter Jeans geben eine enorme Hitze auf den Körper.
Vor 25 oder 30 Jahren kratzten diese noch zusätzlich.
Diese Strümpfe waren kaum auszuhalten.Hosen gab es noch nicht.
es waren wirkliche dicke und harte Folterinstrumente.
Selbst aus medizinischen Gründen konnten die damaligen Patienten diese kaum aushalten.
Die Krankenkassen schrieben und beschwerten sich, dass diese doch teuer sind und trotz Verordnung selten getragen werden.
Heute sind es leichte Modelle die weich und LEIDER nicht mehr kratzen.
Aber eins ist geblieben:
Die Beine werden im sommer extrem aufgeheizt.
Unter Jeans getragen ist es echt immer noch eine Herausforderung.
Damit keine Gewöhnung eintritt trägt mein Mann im Winter dünne Damenstrümpfe und soll darin frieren.
Um so heißer wird es für ihn gefühlsmäßig im Sommer.
Gisela
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.09.2015 09:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]