hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie finde ich meine Sklavin?

geschrieben von DavidE  am 31.08.2015 um 23:36:53 - als Antwort auf: Re: Wie finde ich meine Sklavin? von Fischersfritz
Gratuliere zu deiner Freundin! Ich bin auch ein Gwendoline Fan und bin neugierig, wie die Gwendoline Fotos von deiner Freundin geworden sind. Wie habt ihr z.B. die Pumps und die Korsetts von Gwendoline hingekriegt? Die sind ja so hoch gezeichnet, dass kein wirklicher Mensch darauf stehen kann und darin eingeschnürt atmen kann. Oder wie habt ihr das mit den Fesselungen von Gwendolines Armen gemacht? Die sind ja meistens nicht nur an den Handgelenken, sondern auch an den Ellenbogen eng aneinander anliegend zusammengefesselt. Das hält doch kein wirklicher Mensch aus. Macht ihr nach 3 Jahren zusammen immer noch Gwendoline Fotos?

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.09.2015 21:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]