hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie finde ich meine Sklavin?

geschrieben von Fischersfritz  am 29.08.2015 um 22:29:12 - als Antwort auf: Wie finde ich meine Sklavin? von Dom68
Vor Deinem Problem stand ich Anfang 20 auch - mit den gleichen Ergebnissen aus dem Internet wie Du.
Meine Lösung: "Trial and Error"
In der Praxis bedeutete dies gut 8 Jahre unzählige Bekanntschaften/ONS`s und ca 25 mehr oder weniger kurze Beziehungen.
Meine jetzige Lebensgefährtin habe ich vor ca 3 Jahren auf der Geburtstagsparty eines Freundes kennengelernt. Wir quatschten irgendwann über Kunst und kamen auch auf John Willie.
Es stellte sich heraus, dass mein Gegenüber den auch kannte und gerne einmal Willies Kunstfigur Gwendoline gewesen wäre.
Da sie Willies gezeichneter Figur Gwendoline auch noch sehr ähnlich war (schlank, blond, großer Busen, toll geschminkt, sexy Outfits, High Heels mit extrem hohen Stilettoabsätzen), bot ich ihr an, sie entsprechend zu fesseln und zu fotografieren, wenn sie Lust dazu hätte. So begann es.
Allerdings möchte ich meine Freundin als Sub bezeichnen und nicht als Sklavin, da ich mit Sklavin auch die Ausbeutung einer anderen Person verbinde und die findet bei uns sicher nicht statt.
Wünsche Dir Glück auf Deiner Suche!

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.08.2015 15:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]