hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Entäuscht vom Glücksmanagement?

geschrieben von Metaebene  am 26.08.2015 um 13:02:07 - als Antwort auf: Re: Entäuscht vom Glücksmanagement? von Huehnerschrecker
Lieber Huehnerschrecker,

vielen Dank für deine Antwort! Ich brauchte etwas Zeit zum nachdenken. Nein, ich suche keine abschließende Antowort, deine Anregungen helfen schon weiter.

Der Vergleich mit Urlaub gefällt mir gut.
Ich glaube, Urlaub ist uneingeschränkt anstebsam. Aber auch hier stellt sich die Frage ob man seine Fantasie bewahren möchte. Zum Beispiel: In meiner Fantasie stehen Pyramiden in der Wüste, die Anmutung ist überwältigend und eine geheimnissvolle Aura einer vergangenen Hochkultur liegt in der Luft. Ich war noch nicht in Gizeh aber ich weiß, bis zur Großstadt sind es keine 500m. Da sehe ich meine Fantasie in Gefahr und urlaube erstmal woanders.

Ein anderer Vergleich sind Bücher, die ich erst gelesen habe und dann irgendemand verfilmt hat. Sehe ich mir den Film an oder nicht? Das sollte man wohl nicht pauschal festlegen. (In der Vergangenheit konnte ich mich nicht wehren die eine oder andere Szene zwangsweise zu sehen.)

Übertragen auf sexuelle Fantasien bedeutet das, ich muss wohl für jede Fantasie neu entscheiden. (Und wenn man die Analogie weiter überträgt, bedeutet das, ich komme früher oder später sowieso in den Genuss! Spitze!)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.08.2015 14:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]