hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frau fesselt und knebelt Mann mit zarten Nylons

geschrieben von Stammgast  am 26.07.2015 um 15:17:22 - als Antwort auf: Frau fesselt und knebelt Mann mit zarten Nylons von pitti
Ich kann dir nur soviel dazu sagen. Wenn Frau es richtig macht, fesselt sie dich mit einem paar sehr dünnen Nylons so, dass du dich nicht selbst befreien kannst. Jeder Versuch zieht die Nylons nur noch fester und dann tuts richtig weh. Da bleibst du gerne ein paar Stunden ruhig liegen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.07.2015 15:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]