hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frau fesselt und knebelt Mann mit zarten Nylons

geschrieben von Gast  am 30.07.2015 um 20:01:51 - als Antwort auf: Re: Frau fesselt und knebelt Mann mit zarten Nylons von pitti
Hey Pitti
Das mit Deiner Selbstbefreiung kann ich mir nicht vorstellen. Bin schon auf so viele Arten gefesselt worden und bin auch schon sehr oft entwischt. Konnte mich aber niemals
aus diesen gemeinen Dingern befreien. Überleg Dir mal, bei feinen (dünnen) Strumpfhosen ist der Knoten extrem klein und hart, Wie willst Du den aufkriegen? Nochdazu wenn die Enden dann nochmal woanders (unerreichbar) verknotet werden!
Vielleicht wollte Deine Partnerin Dir eine Freude machen, bzw. ein Erfolgserlebnis schenken. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Gruss in die Runde
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.07.2015 08:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]