hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hände über Kopf gefesselt

geschrieben von Anja  am 13.07.2015 um 21:35:14 - als Antwort auf: Hände über Kopf gefesselt von Annika
Hallo Annika,
mit gefesselten Händen über Kopf zu stehen ist eigentlich gefahrlos möglich wenn ihr die richtigen Fesseln benutzt. Die sollten schon dafür geeignet sein, also weich und breit dann kannst du die Arme auch mal locker lassen und in den Fesseln hängen lassen ohne das es weh tut oder etwas abgequetscht wird. Es wird nämlich schnell sehr anstrengend wenn du die Arme die ganze Zeit selbst halten musst. Also Handschellen sind dafür überhaupt nicht geeignet.
Willst du ansonsten auf den Füßen stehen oder auch noch etwas hochgezogen so das auch ein Teil des Körpergewichtes an den Händen hängt?
Was für Schuhe trägst du dabei?
Auf jeden Fall nur unter Aufsicht und aufhören wenn sich irgendwas komisch anfühlt.
Langes still stehen kann auch so schon anstrengend werden, mit dem Armen nach oben natürlich noch mehr, aber bequem soll es ja auch nicht sein. Interessanter wird es noch mit Heels und/oder Spreizstange.
Also wenn du das Gewicht der Arme in die Fesseln hängen kannst sollte da ohne weiteres eine längere Zeit möglich sein.
Viel Spass dabei

LG
Anja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.07.2015 21:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]