hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Hände über Kopf gefesselt

geschrieben von Annika  am 10.07.2015 um 13:09:01
Hi,

bisher habe ich nur fleißig mitgelesen. Mein Freund und ich habe schon immer mal ein bischen mit Fesselspielchen rumexperementiert.

Wir haben uns jetzt anlässlich eines Sportgerätes (Schlingentrainer) einen Deckenhaken installieren lassen, natürlich auch mit Hintergedanken:)

Meine Frage an Euch: Wie lange kann man gefahrlos mit über Kopf gefesselten Händen im Stehen verbringen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Ich meine nicht, dass es unangenehm wird, das wird es nach einiger Zeit bestimmt und soll es natürlich auch:)

Aber ab wann drohr Gefahr? Würde ungerne ein Spiel deshalb unterbrechen wollen, aber natürlich im Rahmen des Verträglichen bleiben.

Danke für Eure Antworten und Kompliment an dieses Forum. Schön, dass es so etwas gibt.

VG Annika
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.07.2015 16:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]