hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Schöne elegante aber strenge Fesselungen gesucht

geschrieben von Zoltan_99de  am 25.06.2015 um 09:57:24
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach strengen Fesselungen, egal in welcher Pose und egal ob nur die Person an soch gefesselt ist, oder an irgendetwas fixiert ist. Die Fesselungen sollen aber auch einen ästehtischen Blick haben. Also nichts schmuddeliges sondern eher etwas elegantes.
Ich habe zwar schon gegoogelt, aber ausser ein part Art-Pages noch nicht wirklich was Passendes und anspruchvolles gefunden.
Gerne such in Kombination mit Ballett oder auch was Mittelalterliches!
Freu mich über ein paar Tipps von Euch oder Seitenhinweisen!
Danke Zoltan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.06.2015 09:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]