hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schöne elegante aber strenge Fesselungen gesucht

geschrieben von Zoltan_99de  am 25.06.2015 um 16:35:07 - als Antwort auf: Re: Schöne elegante aber strenge Fesselungen gesucht von Güfix
Hallo G.
Danke für den tipp. Die seite kannte ich tatsächlich noch nicht. Tolle bilder. Genau solche sachen habe ich gesucht. Wo man sieht, wie jemand schön kunstvoll fixiert, gefesselt, etc. ist!
Gruss
Zoltan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.06.2015 16:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]