hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Humpelrock

geschrieben von Katrin  am 15.06.2015 um 04:14:39 - als Antwort auf: Humpelrock  von Swetlana
Hey Swetlana !

Ich glaube, mir ergeht es so ähnlich, wie dir. ich gehe nur Nachts an den Computer, wenn ich weiß, mein Mann schläft tief und fest. Es gäbe kräftigen Ärger, wenn er erfahren würde, das ich Nachts am PC sitze.

Ich lebe und genieße mein Leben in einer recht komplexen Dom/Dev-Sub-Beziehung, wobei ich den devoten Part habe. Mir macht es nichts aus und ich genieße mein Leben, so wie es ist, seit mehr als 5 Jahren.

Aber nun !

Ich habe auch einen Humpelrock, aus Leder. Er ist wahnsinnig eng und ich habe damit immer Probleme, Treppen zu steigen. Zudem will mein Mann das ich zuhause auch High-Hells trage, was das gehen im engen Humpelrock noch mehr erschwert. Da ich eine devote Veranlagung habe kann ich gut damit leben und komme gut damit zurecht.
Aber, ich denke es ist nicht leicht, für "normale" damit klar zu kommen.

Muss jetzt Schluß machen, mein Mann hat Frühschicht. Sein Wecker klingelt gleich und dann will er seinen Kaffee haben, denn ich ihn in Dessous servieren muß.

Ich melde mich später mal wieder ....

LG, Katrin

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.06.2015 07:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]