hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Humpelrock

geschrieben von Katrin  am 26.06.2015 um 12:02:07 - als Antwort auf: Re: Humpelrock  von Swetlana
Hey Swetlana !

Ich beneide Dich ! Ich denke mir mal, das dein Monostiefel so ähnlich ist, wie ein Monohandschuh. Ich denke, er hält die Beine eng zusammen. Ein Monohandschuh habe ich nämlich auch. Er hält die Arme fest auf dem Rücken zusammen.
Aber Ballet-Boots sind echt krass, ich kann damit kaum gehen. Ich bin dabei es zu lernen, aber ich krabbele eher in der Wohnung auf allen vieren herum, als das ich darin gehe. In den Boots kann man nur auf Zehenspitzen gehen, was kaum mehr als ein paar Meter auszuhalten ist. Liegen, oder auf dem Sofa sitzen, ist da schon eher OK !
Er ging jetzt eben in die Firma, aber vorher mußte ich mir ein paar Dessous und die blöden Ballet-Boots anziehen. Gegen Dessous habe ich nichts, aber die Ballet-Boots !!!
Ich kann darin kaum gehen, aber er verlangt von mir, das ich dann eben lerne, bis ich es kann.
Jetzt, vor dem PC geht es, ich sitze ja, mit den Boots !

Was deine Frage angeht, ich lösche nur immer am PC (oben, auf dem "Extras" - Feld, den "Browserverlauf" und die "Internetoptionen". Genügt das ???
Also ich denke er hat bisher noch nicht mitgekriegt, das ich heimlich am PC sitze.

Würde mich sehr freuen, wenn du kannst, von Dir zu hören !

Lieben Gruß,
Katrin

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.06.2015 00:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]