hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Humpelrock

geschrieben von Swetlana  am 05.06.2015 um 08:27:18 - als Antwort auf: Re: Humpelrock  von Harald
Hallo Harald
Ich hab zwar mal 2 Bilder des Rockes auf den Computer gesehen aber ich weis nicht wie ich die hier einstellen kann. Ist ja niergend was zum Einstellen da.

Mein Freund versteckt auch immer einige Sachen auf seinem Comuter die ich nicht ansehen kann. Eigentlich darf er nicht wissen dass ich hier auf der Seite bin. Und freiwillig werde ich ihm das auch nicht sagen..... sonst..... Na ja das kannst du dir ja denken.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.06.2015 08:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]