hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Harald

geschrieben von Seilchen  am 20.06.2015 um 13:30:57 - als Antwort auf: Re: Humpelrock  von Nicht der "HARALD"
Hallo Harald,

Jeder kann hier einen Stammposter-Antrag stellen. Dann bekommt er seine Wunschfarbe für seinen Wunschnamen und nur wenn man eingeloggt ist, also keinen Gastbeitrag schreibt, erscheint der so im Forum.

Mehr als eine Mailadresse ist dazu nicht erforderlich. Man sollte zuvor allerdings ein paar Mal mitgeschrieben haben.

Fesselnde Grüße
Vom Seilchen



Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]