hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fäustlinge gesucht.

geschrieben von LycraThomas  am 17.05.2015 um 18:56:10 - als Antwort auf: Re: Fäustlinge gesucht. von Maskenfreund
@W:
An Pfotenschoner hatte ich bislang noch gar nicht gedacht, aber eine Alternative wären sie evt. durchaus. - Wichtig wäre jedoch, dass man ihnen nicht ansieht, dass sie aus dem Tierbedarf stammen. - Petplay ist nämlich überhaupt nicht unsere Sache. - Aber bei den Preisunterschieden ist das schon überlegenswert...

@Maskenfreund:
Auf deinen sehr informativen Blog bin ich bereits beim Googlen gestoßen. Ganz sicher werde ich mich da noch intensiv einlesen! - Die ersten Beiträge haben mir bereits gut gefallen.
Die ersten Fäustlinge (Amazon-Link) wären genau solche, die ich suche. - Leider ist auch hier wieder das Preislimit ein wenig überschritten. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie meine Partnerin darauf reagiert und ob sie die Fäustlinge auch ansprechen und ob sie ihr passen. Es wäre schade wenn ich nur zum "Testen" 60 Euro investieren würde und dann liegen die Fäustlinge zu Hause rum... umgekehrt würde ich - wenn feststeht, dass sie damit klar kommt - definitiv auch hochwertigere Fäustlinge kaufen.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.05.2015 18:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]