hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fäustlinge gesucht.

geschrieben von Maskenfreund  am 17.05.2015 um 16:20:22 - als Antwort auf: Re: Fäustlinge gesucht. von W.
Hallo,

ich kenne das Problem mit den kleinen Händen.
Wir haben auch ein paar Handschuhe die für mich genau passen, aber für meine Frau zu groß sind.
Nach einiger Suche bin ich auf diese hier gestoßen:

*** Edit Seilchen: Bitte keine Links zu Amazon ohne Rücksprache mit mir. Danke. ***

Diese Handschuhe sind sehr gut für kleinere Hände gemacht.
Sie bestehen aus Leser, sind sehr weich gepolstert und innen auch mit Leder gefüttert, was dem Tragekomfort zu gute kommt.
Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Warum die Hersteller zwei schnallen genommen haben, obwohl eine auch gereicht hätte kann ich nicht sagen.
Ich bzw. wir können diese Handschuhe wärmstens empfehlen... smile

Ich bzw. wir mögen solche Handschuhe sehr gerne.
Zum einen bekommt man die "Grabbelfinger" sehr gut unter Kontrolle und zum anderen verstärkt es beim Tragen das Gefühl "gefesselt zu sein" um so mehr.
Ich habe mal von "meinen" Handschuhen ein kleines Review geschrieben gehabt, was Du hier findest: http://maskenfreund.blogspot.de/2013/10/fesselhandschuhe-bondagemitts.html

Gruß,

Maskenfreund

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.05.2015 16:20
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]