hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fetisch-Schuster für individuelle Anforderungen gesucht

geschrieben von Hans-Jörg  am 07.04.2015 um 14:35:38 - als Antwort auf: Fetisch-Schuster für individuelle Anforderungen gesucht von Muenchner037
Servus,
"schmerzende und ungewöhnliche Schuhe" kann vieles bedeuten. Was benötigst Du genau? Ich kenne einen alten Schuhmachermeister, der hat Erfahrung mit "solchen" Sonderanfertigungen. Nicht mehr direkt in Bayern sondern in Wien. Er ist an seinem Geschäft interessiert. Warum sollte er nicht?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.04.2015 21:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]