hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fetisch-Schuster für individuelle Anforderungen gesucht

geschrieben von HobbySchuster+Feti  am 23.12.2015 um 21:32:29 - als Antwort auf: Re: Fetisch-Schuster für individuelle Anforderungen gesucht von Muenchner037
Hast Du recht, das war ein gekaufter Schuh und den habe ich entsprechend "modifiziert", d.h. soweit meine bruchstückhaften Kenntnisse des Schusterhandwerkes es zugelassen haben ;-)

Hier im Bild:
http://www.bilderhoster.net/y7z24xd5.jpg.html

links die ursprüngliche Stiefelette, rechts das modifizierte Teil mit ca. 5cm verkürzter Spitze

Im nächsten Bild ist dann bereits der zweite "umgebaut":
http://www.bilderhoster.net/7anlrvj7.jpg.html

leider nicht so schön geworden, meine ich.

Hier noch zwei Bilder der modifizierten Stiefeletten:
http://www.bilderhoster.net/865pp1th.jpg.html
http://www.bilderhoster.net/tvt8x6j6.jpg.html

Und hier: AUA!!!
http://www.bilderhoster.net/t7py3rxd.jpg.html

SCHMERZEN!!:
http://www.bilderhoster.net/mlz2dsb8.jpg.html
http://www.bilderhoster.net/j745f748.jpg.html

Natürlich könnte man sich über solche "Hobbies" einmal austauschen. ;-)

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.12.2015 09:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]