hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Orgasmus ohne Sex ???

geschrieben von ElChaco  am 02.04.2015 um 18:21:12 - als Antwort auf: Re: Orgasmus ohne Sex ??? von Sven
Halt stop, der Magic Wand ist auch nicht zum einführen gedacht, sondern für äußerliche Stimulation, aber eben heftiger als alles was ihr kennt. ;)
Also da geht dein Gedankengang ein wenig in die falsche Richtung. Gewöhnungsbedürftig ist eventuell die Größe, die vielleicht auf den einen oder anderen martialisch wirken kann. Frag deine Frau einfach mal, das scheint nach euren bisherigen Erfahrungen ja kein Problem darzustellen.

Es gibt auch noch Massager die nicht ganz so heftig und etwas handlicher sind (Batterie anstatt Netzbetrieb). Such mal nach Maxi Wanachi.

Besten Gruß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.04.2015 18:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]