hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Orgasmus ohne Sex ???

geschrieben von Sven  am 02.04.2015 um 04:33:08 - als Antwort auf: Re: Orgasmus ohne Sex ??? von Seilchen
Hallo Seilchen !

Zunächst möchte ich mich erst einmal ganz herzlich bei Dir bedanken, für deine Tipps ! Deine Idee mit dem "Europe-Magic-Wand" ist weißgott nicht schlecht, aber ich möchte mir unser "Spiel" mit meiner Frau auch nicht verderben. Ich weiß nicht, ich finde es schon etwas heftig, ihr solch ein Gerät einzuführen. Bisher hat meine Frau auch Spaß daran gehabt, wenn ich sie an unserem Bett fixiert habe und bei ihr dann sexuelle Hilfsmittel angewendet habe.
Bei Vibratoren und Funk-Vibro-Eiern fand sie das bisher auch absolut in Ordnung und es hat ihr sogar gefallen. Ich danke Dir für deine Antwort, aber ich denke mir mal, das es schon etwas heftig ist, wenn ich ihr diesen "Europe-Magic-Wand" einführen würde. Das Gerät ist meines Erachtens schon toll, aber ich möchte meiner Frau auch ungerne den Spaß an unseren Sex-Spielereien verderben.
Der "Womanizer" kommt für uns da nicht so in Frage, weil ich doch gerne möchte as meine Frau alleine ist, wenn sie ihren Orgasmus bekommt. Dennoch Danke für den Tipp, denn ich möchte das meine Frau, (bzw. "wir" wollen), Sie ohne meine Anwesenheit zum Orgasmus gelangt.

Dennoch ... !

Deine Idee mit den Ohrstöpseln finde ich nicht schlecht. Ich werde meine Frau mal versuchen dazu zu überreden !

Mal sehen, was sich so daraus ergibt ???

Zunächst vielen Dank, für dein Tipp !

Lieben Gruß,
            Sven
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.04.2015 16:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]