hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Orgasmus ohne Sex ???

geschrieben von Sven  am 02.04.2015 um 04:51:36 - als Antwort auf: Re: Orgasmus ohne Sex ??? von felix247
Hallo Felix 247 !

Danke, für deine Rückantwort !

Ich / Wir haben schon viel von dem EMW gehört und im Internet darüber gelesen. Ich finde das Teil gut, aber ich habe meine Bedenken. Ich will mir den Spaß mit unseren intimen "Spielchen" nicht verderben.
Ich bin echt davon angetan, wenn meine Frau im Bett, im Schlafzimmer liegt und von mir etwas fixiert, sehr hilflos ist.
Sie mag es auch, von mir dann mit sexuellen Hilfsmitteln befriedigt zu werden, während ich nicht in ihrer Nähe bin.

Aber, ich weiß nicht ! Die Idee mit dem EMW reizt mich schon, aber ...

... ich finde das Gerät schon heftig und habe Angst, wenn ich es (sofern sich so ein Teil wirklich vaginal einführen lässt) sie den Spaß daran verlieren könnte, sich von mir auf diese Weise befriedigen zu lassen !

Lieben Gruß,
         Sven
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.04.2015 16:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]