hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Orgasmus ohne Sex ???

geschrieben von felix247  am 01.04.2015 um 08:47:51 - als Antwort auf: Orgasmus ohne Sex ??? von Sven
Hallo Sven,
ich kann Seilchen da nur beipflichten.
Gerade, wenn Deine Frau aufgeschlossen ist für Spielzeuge und sich auch schon mal selbst mittels Vibratoren befriedigt, sollte es kein Problem sein.

Meine Frau war da anders. Sie hat es in 14 Ehejahren nicht geschafft einen klitoralen Orgasmus zu bekommen. Sie benötigte immer intensive G-Punkt-Stimulationen.

Bis wir den Magic-Wand kennengelernt haben!!!

Mittlerweile ist der EMW (bei Seilchen zu bestellen) "ihr bester Freund" und sie ist mittlerweile sogar so weit (was bisher nie !!! vorkam), dass sie sich sogar ab und zu selbst befriedigt. Sie schafft es locker innerhalb von zwei Minuten zum Orgasmus. Allerdings muss man, wie Seilchen schon sagte, durchaus aufpassen, da die Orgasmen extrem intensiv sind und wenn man es dann mit der Reizung übertreibt kann im Extremfall sogar ein Absturz passieren.

Nebenbei gibt es auch noch interessante Aufsätze für den EMW. Mit dem Aufsatz für den Penis komme auch ich (nicht immer freiwillig) zum Orgasmus.

Schaut Euch mal im Shop bei Seilchen um (und nein, ich bekomme keine Provision, bin aber von dem Angebot und dem Service überzeugt). Ich kann Euch dringend empfehlen den original European Magic Wand zu nehmen, da er in mehreren Stufen einstellbar ist und deutlich leiser ist als z.B. "Konkurenzprodukte".

Ich hoffe, ich konnte Euch ein bisschen helfen und wünsche Euch viel Spaß bei weiteren Experimenten.

Haltet uns doch hier mal auf dem Laufenden wie es Euch ergangen ist.

keusche Grüße,

felix247
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.04.2015 09:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]