hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: sklave meiner exfreundin

geschrieben von Lauscher  am 04.02.2015 um 17:25:38 - als Antwort auf: sklave meiner exfreundin von tom
Gehen wir die Sache mal emotionslos logisch an:
1. In deiner damals intakten Beziehung hatte sie ja wohl mit deiner Neigung nichts am Hut. - Das kann sich ja nicht dadurch geändert haben, dass sie jetzt einen neuen Partner hat.

2. Ihr neuer Partner will einen Sklaven. Nicht SIE!

3. Es würden ständig sowohl von dir, als auch von ihr Parallelen zu eurer damaligen Beziehung gezogen. - Das wird schiefgehen, weil ihr neuer nicht verstehen kann, was dann der Hintergrund ist.

Fazit: LASS ES!!! Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit schief gehen. Lass deinen Schwanz nicht so eine weitreichende Entscheidung treffen.

Alternativ wäre mal ein Sklavenurlaub auf Zeit. Nimm dir 2 Wochen Urlaub, und probiere es aus, wenn die beiden darauf eingehen.
Lass dich dabei covern, oder hinterlege einen geschlossenen Umschlag bei einem Notar / Anwalt, der diesen nach 4 Wochen ab einem bestimmten Datum öffnen soll. Klingt übertrieben, ist es aber nicht. Ich kenne weder deine EX, noch deren Freund, aber es geht um deine Sicherheit. Darf man trotz aller Phantasie nicht vergessen! Denn das ist es im Moment:  Reine PHANTASIE! Die Realität ist meist anders. Meist einfach nur langweiliger.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.02.2015 19:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]