hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

sklave meiner exfreundin

geschrieben von tom  am 03.02.2015 um 22:40:46
Hallo,
ich trage mich mit dem Gedanken, als Sklave meiner Exfreundin und ihrem jetzigen Freund zu dienen.
Zum Hintergrund:
Ich führte mit meiner Exfreundin eine normale Beziehung, sie wusste aber um meine Neigung, mich ihr unterzuordnen. Leider hatte sie aber kein gesteigertes Verlangen. Als mich meine Freundin vor wenigen Monaten verließ offenbarte sie mir, das sie mit einem Mann zusammenziehen würde, der Interesse an einen Sklaven hätte. Ich hätte die Möglichkeit beiden als Sklave zu dienen. Ich sollte hierfür meine bisherigen Kontakte abbrechen und zu ihnen ziehen. Ich bin mir jedoch noch unsicher, ob ich diesen Schritt wagen soll, einerseits erregt es mich, andererseits weiß ich nicht, was mich erwartet.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.02.2015 15:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]