hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos an das Bett angekettet

geschrieben von Manfred  am 20.01.2015 um 22:06:11 - als Antwort auf: Hilflos an das Bett angekettet von Sabine
Hallo Sabine,

ich bin zwar kein Mann, aber nur ein Rat: Wenn ihr mit Handschellen spielt, nehmt bitte "bessere" Handschellen im Polizei-Stil, die ein "double-lock" haben (das ist ein Stift zum Hereindrücken, der die Handschelle in der aktuellen Position fixiert), und nicht die einfachen, die sich ganz leicht weiter zuziehen können.

Nur nebenbei...

Ansonsten verstehe ich auch als Mann Deine Bedenken - man gibt sich schließlich völlig und vollständig in die Hände des Partners/der Partnerin. Dazu braucht es eine ganz große Portion Vertrauen und den Willen, sich ganz tief fallen zu lassen und die Kontrolle (fast) total abzugeben. Fast deshalb, weil ihr ja sicherlich ein Safeword habt, mit dem Du als Devote letztendlich immer die letztendliche Kontrolle behälst.

Viel Spaß weiterhin,
Manfred
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.01.2015 22:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]