hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos an das Bett angekettet

geschrieben von Manfred  am 22.01.2015 um 22:48:36 - als Antwort auf: Re: Hilflos an das Bett angekettet von Sabine
Liebe Sabine,

upps - ich hatte mich vertippt... :-)

Deine Befürchtungen kann ich nachvollziehen. Es ist sicherlich nicht leicht, sich von einer frei bestimmten Person im Alltag quasi in ein vom Willen des Anderen bestimmtes Wesen zu "verwandeln", auch wenn es nur für eine bestimmte Zeit ist. Aber gerade das macht ja den Nervenkitzel, den besonderen Kick aus, wenn man sich darauf einlässt - wobei eine Grundregel des safe, sane und consensual-Spiels ja ist, eine gefesselte Person niemals wirklich aus den Augen zu lassen - es kann halt einfach immer mal was passieren oder schiefgehen. Wenn ihr diese Regeln beherzigt, wird er Dich nicht wirklich alleine lassen, zumindest nicht so weit, dass Dir etwas zustoßen könnte. Und da sind wir wieder beim Thema Vertrauen angelangt - Du musst ihm vertrauen, dass er die Regeln einhält. Die Belohnung dafür können
ungeahnte Gefühlswelten sein, die man sich in seinen kühnsten
Träumen nicht vorzustellen gewagt hat.






Also, redet darüber, stecke Deine Grenzen ab, und dann viel Spaß :-)

Liebe Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.01.2015 08:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]