hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos an das Bett angekettet

geschrieben von Lauscher  am 19.01.2015 um 01:56:54 - als Antwort auf: Hilflos an das Bett angekettet von Sabine
Auch wenn ich ein Mann bin, will ich dir antworten. Es gibt da zwei Bücher, von Sina Aline Geissler, die deine Zweifel an Submissivität gut darstellen. Mir haben sie damals als jungem Menschen geholfen, mich selbst zu akzeptieren. Ich habe diese Bücher noch, und würde sie jemandem überlassen, der sie "brauchen" kann, gegen Portoerstattung. Wegwerfen möchte ich sie einfach nicht, da ich mit ihnen etwas verbinde.
Falls du oder jemand anders Interesse hat, bitte einfach antworten.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.01.2015 22:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]