hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos an das Bett angekettet - Bücher

geschrieben von Marc  am 10.02.2015 um 02:13:58 - als Antwort auf: Re: Hilflos an das Bett angekettet von Sabine
Hallo Lauscher,

meine Partnerin hat sich in den eineinhalb Jahren unserer Beziehung als sehr experiementierfrudig erwiesen und ist, zu meinem Glück, im Regelfall auch begeistert von dem was ich mit ihr mache.
Doch fällt es ihr sehr schwer eigene PhantasienWünscheExperiemente für sich zu aktzeptieren oder auszusprechen.
Auch wenn ich, als dominanter Part, es liebe das geschehen weitestgehend fest im Griff zu haben, möchte ich meiner Partnerin die selbe Erfüllung dabei ermöglichen, die ich erfahre. Leider habe ich aber das anhaltende Gefühl, dass in ihr noch so einiges schlummert, das sie durchaus Zweifel an sich selbst(Das ist doch nicht normal, was andere über sie denken würden...) unterdrückt.(Sie muss wohl erst die Ketten der Gesellschaft sprengen um stählerne rückhaltslos genießen zu können.)
Rational ist ihr klar, dass ihre Neigungen, welchen Ruf auch immer sie in der öffentlichkeit haben, nichts schlechtes sind und es ihr durch das Ausleben besser geht, sie sich wohler fühlt und ausgeglichener ist.
Mir fällt es leider sehr schwer die Zweifel die vorhanden sind zu konkretisieren, da ich ähnliches nie empfunden habe. Zwar habe ich meine Neigungen auch erst entdecken und erkunden müssen, doch habe ich in vielen Bereichen des Lebens schon immer starke abweichungen von der Norm gehabt und weiß, dass sogut wie alles seine Ecken und Nieschen in der Gesellschaft hat. Daher stelle ich Dinge nicht derart in Frage, wenn sie mir gut tun und niemandem schaden.

Nun zu meinem Anliegen:
Wenn, deiner Einschätzung nach, diese Bücher für eine Frau in solch einer Situation hilfreich sein können, würde ich mich freuen sie entgegen nehmen zu dürfen.

Sollte dem so sein, lass dir bitte von Seilchen meine E-Mail adresse geben, möchte sie hier nicht veröffentlichen, und wir klären dann als weitere.

Mit fesselnden Grüßen
Marc
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.02.2015 12:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]