hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitschloss

geschrieben von Anja  am 17.01.2015 um 03:35:43 - als Antwort auf: Re: Zeitschloss von Svenja
Hallo Sveja,
warum hast du überhaupt einemal am Tag die Möglichkeit an den Schlüssel zu kommen, wenn es einen zwingenden Grund gibt den Halsreif mittags abzulegen dann müsste es auch noch nach 12.02 gehen, und wenn nicht, dann brauchst du den Schlüssel gar nicht
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.01.2015 10:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]